Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kelleraußenwand erfolgreich saniert.

52074 Aachen

Herr V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kelleraußenwand erfolgreich saniert. Zwei sehr freundliche junge Männer wurden dafür eingesetzt. Davor kam Herr Pöschl zur Begutachtung des Kellers. Er hat genau beschrieben, was zu machen ist und warum das so ist. Ich fühlte mich durch Isotec gut informiert und begleitet.

Nasser Keller trocken.

52134 Herzogenrath

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nasser Keller trocken. In der Hoffnung, dass Isotec gut arbeitet, habe ich Isotec den Auftrag erteilt. Die Menschen waren zuvorkommend und mit der Trockenlegung bin ich zufrieden.

Kellerraum super geworden.

52457 Aldenhoven

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerraum super geworden. Tripton. Und die Sanierung ging schneller als gedacht. Besonders positiv fand ich Sauberkeit, die Organisation der Maßnahme und die Zuverlässigkeit. Allein die Beratung. Sie war als Laie gut verständlich und gleichzeitig verständnisvoll und qualifiziert. Isotec kann ich zu 100 % empfehlen.

Sauber, ordentlich, nett.

52146 Würselen

Frau G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber, ordentlich, nett. Isotec wurde uns empfohlen und wir sind durchaus zufrieden. Der sanierte Keller sieht gut aus. In Bezug der Kosten, der Beratung und den Handwerkern hab ich keine Beanstandung. War super.

Sanierung wegen Grundwasser.

52249 Eschweiler

Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung wegen Grundwasser. Nachdem mir alles verständlich erklärt wurde, fingen die Jungs direkt mit der Sanierung an. Viel hab ich nicht mitbekommen. auch nichts schlechtes gehört, das lief mit Isotec von selbst. Auch deshalb bin ich sehr zufrieden.

Mehr als zufrieden!

52146 Würselen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehr als zufrieden! Vor einiger Zeit ist meine 3. Sanierung mit Isotec abgeschlossen worden. Die Mitarbeiter haben ein offenes Ohr, arbeiten zügig, sind freundlich und die Kosten in Ordnung. Ich denke, der nächste Starkregen hat keine Chance!

Weitersagen hat mich zu Isotec geführt.

52072 Aachen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weitersagen hat mich zu Isotec geführt. Wenn man etwas Gutes von einer Firma hört, ist das für mich die beste Voraussetzung. Darauf habe ich mich bei der Entscheidung für Isotec verlassen. Außerdem bringt das Unternehmen langjährige Erfahrungswerte mit. Herr Lemmen hat uns zur Kellersanierung beraten, äußerst aufschlussreich und informativ, wie ich fand und die Kosten passten auch.

Auf Isotec ist Verlass!

52066 Aachen

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec ist Verlass! Da ich etwa 400 km vom Sanierungsort entfernt wohne, hat mein Bekannter die Sanierung vor Ort begleitet. Das Feedback von ihm: sehr viel Sorgfalt und Sauberkeit bei der Ausführung! 100 %-ige Weiterempfehlung. Selbst über die Entfernung war das unkompliziert.

Super Preis-Leistung-Verhältnis.

52074 Aachen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Preis-Leistung-Verhältnis. Es musste schnell gehen, mein Keller stand unter Wasser. Nach der super Beratung ging es zum Glück auch direkt los. Ich bin froh, dass Isotec mit den kompetenten Handwerkern direkt zur Stelle war.

Schon oft beauftragt.

52159 Roetgen

Herr T. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon oft beauftragt. Isotec habe ich schon mehrfach für die Sanierung meiner Mietshäuser eingesetzt. Jedes mal bin ich auf´s Neue von der Arbeit begeistert. Ich schätze an der Zusammenarbeit vor allem die Flexibilität und die Kompetenz.

Freundlich und kompetent.

52134 Herzogenrath

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich und kompetent. Isotec gab mir schon bei der freundlichen und kompetenten Beratung ein gutes Gefühl. Deshalb beauftragte ich die Firma. Aus privaten Gründen konnte die Sanierung noch nicht sattfinden. Die Begutachtung lief bisher super.

Wunderbar.

52477 Alsdorf

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbar. Die Abdichtung mit Isotec brachte nicht nur, was sie sollte, sondern sie wurde auch sehr zuverlässig durchgezogen. Bei Rückfragen war immer jemand für mich erreichbar. Durch die gute Beratung wusste ich, was, wann, wie abläuft. Deshalb habe ich auch Isotec beauftragt und nicht die anderen 2, die ich noch auf dem Schirm hatte.